Transcash Mastercard-Guthaben

Um den Transcash Top Up Voucher nutzen zu können, müssen Sie im Besitz einer Transcash Mastercard sein. Nur Personen, die älter als 18 Jahre sind und einen Wohnsitz in Frankreich haben, können diese Prepaid-Kreditkarte anfragen. Der Aufladecode kann nur auf der offiziellen Transcash-Webseite eingelöst werden. Er lässt sich nicht anderweitig verwenden und ist nirgendwo anders ein gültiges Zahlungsmittel. Kaufen Sie dieses Produkt also niemals für Fremde oder Unternehmen, die es als Zahlungsmittel fordern. Hat man Sie aufgefordert, dieses Produkt für jemand anders zu kaufen? Dann haben Sie es höchstwahrscheinlich mit einem Betrüger zu tun. Achtung: Sie werden Ihr Geld verlieren, wenn Sie der Aufforderung nachkommen! Bitte informieren Sie sich, wie Sie gegen die Betrüger vorgehen können.

Ja. Transcash bietet Prepaid-Mastercards an, die jeder, der in Frankreich lebt und älter als 18 Jahre ist, auf der Transcash Webseite kaufen kann. Nach dem Kauf kann das Guthaben dieser Prepaid-Mastercard mit dem Gutschein aufgeladen werden, der bei Dundle erhältlich ist.

Wir raten Ihnen dringend, Ihren Code niemals an andere Personen weiterzugeben. Vor allem, wenn Sie die Person nicht persönlich kennen. Jeder, der Sie bittet, dieses Produkt für ihn zu kaufen, wird höchstwahrscheinlich Ihr Geld stehlen, sobald Sie Ihren Code übermittelt haben. Bitte beachten Sie, dass Sie die volle Verantwortung für Ihren Code tragen, sobald Sie Ihn von uns erhalten haben.

Es gibt unterschiedliche Limits für die verschiedenen Karten, die Transcash anbietet. Wenn Sie zum Beispiel die Basic Access Formula verwenden, können Sie maximal 150 € pro Monat aufladen. Aktuelle Informationen zu den anderen Produkten finden Sie auf der Transcash Limits Seite.

Nein, Transcash-Codes werden nicht vergütet, da es sich um ein digitales Produkt handelt. Der Grund dafür ist, dass digitale Produkte sofort eingelöst werden können und es keine Garantie dafür gibt, dass ein Code nicht bereits verwendet oder weitergegeben wurde. Bitte bewahren Sie Ihren Code daher sicher auf und geben Sie ihn niemals an Dritte weiter!

War Ihre Frage nicht dabei?

PayPalKlarnaGiropayPhone Payment (Call)VISA / Mastercard / AMEXApple Pay
  • Hilfe & Support
  • All Ihre bisherigen Bestellungen auf Dundle
  • Rückgabebedingungen
  • Kontakt

TransCash Mastercard Top Up

In order to use the TransCash Top Up Voucher, you first need to have a TransCash Mastercard. These cards can only be purchased by residents of France who are older than 18. The top up code can only be redeemed on the official TransCash website. You can’t use it in any other way, so never buy it for strangers or other companies. If you are being asked to buy this product for someone else, you are most likely dealing with a scammer and will lose your money. Please inform yourself on how to stay safe online.

Yes. TransCash offers prepaid Mastercards which can be bought on their website by anyone who is living in France and older than 18 years old. Once obtained, the prepaid Mastercard can be topped up with the voucher, which is available at Dundle.

We strongly advise you to never share your code with anyone else. Especially if you don’t know them personally. Anyone who asks you to buy this product for them will most likely steal your money if you give them the code. It is your responsibility to keep your code safe after you received it from us.

Yes, there are. These limits depend on the card that you’re using. For example, while using the basic Access Formula, your maximum top-up amount is €150 per month. For the latest information about the other products, please check the TransCash limits page.

No, TransCash codes are non-refundable, as it is a digital product. The reason being that they can be redeemed immediately, with no guarantee that a code wasn’t already used. So please keep your code safe and don’t share it with anyone else. 

Didn't find what you were looking for?

PayPalVISA / Mastercard / AMEXRazer GoldApple PayCrypto CurrencyiDEAL
  • Help Center
  • Your Order History
  • Refund Policy
  • Contact Us