PCS Prepaid Mastercard Top Up

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu diesem Aufladegutschein. Wichtig: Um den PCS-Aufladecode verwenden zu können, müssen Sie im Besitz einer PCS Mastercard sein.

Bei dem PCS-Voucher handelt es sich um einen Aufladecode, der nur dazu verwendet werden kann, bestehende PCS-Mastercards aufzuladen. Sie müssen also im Besitz einer PCS-Karte sein, um den Gutscheincode verwenden zu können. Zum Glück lässt sich diese Prepaid-Mastercard ganz einfach auf der PCS-Webseite anfordern. Sobald Sie diese erhalten haben, müssen Sie Ihre Karte nur noch aktivieren und mit Ihrem Voucher-Code aufladen.

Wir raten Ihnen dringend davon ab, Ihren Code mit anderen Personen zu teilen! Vor allem dann nicht, wenn Sie die betreffende Person nicht kennen. Gutscheine sind echtes Geld wert und können sofort eingelöst werden. Das bedeutet, dass Sie Ihr Geld verlieren, sobald Sie Ihren Code an Dritte weitergeben. Betrüger sind sehr clever und werden mit allen Tricks probieren, an Ihr Geld zu kommen. Halten Sie daher unbedingt sämtliche Codes und Daten Ihrer PCS-Mastercard und PCS-Auflade-Gutscheine geheim!

Leider nein. Wir können nichts tun, wenn Sie von uns einen gültigen Code erhalten haben, den Sie selbst an andere weitergegeben haben. Sollte Ihr Code nicht funktionieren, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

War Ihre Frage nicht dabei?

PayPalKlarnaGiropayPhone Payment (Call)VISA / Mastercard / AMEXApple Pay
  • Hilfe & Support
  • All Ihre bisherigen Bestellungen auf Dundle
  • Rückgabebedingungen
  • Kontakt

PCS Mastercard Top Up

You need a PCS Mastercard to use a top-up code, which can only be redeemed on the official PCS website. It cannot be used in any other way. Find the answers to the most commonly asked questions about this top up voucher below.

The voucher is a top-up code for an existing PCS Mastercard. You need to have first ordered and obtained the card before you can use your voucher code. Easily purchase this prepaid Mastercard on the PCS website, activate it, and then you can deposit your top-up voucher.

No, you never share your code with anyone! Especially if you don’t know them personally. Remember that vouchers are money, and they are instantly redeemable. Meaning, the second you share them with someone else, you lose your money. Be aware that fraudsters are clever and will trick you into losing your money. Keep your PCS voucher and card details private at all times!

Unfortunately, this is not possible if you received a valid digital code. Due to its digital nature, it is instantly redeemable, which makes it impossible to resell the product.

Didn't find what you were looking for?

PayPalVISA / Mastercard / AMEXRazer GoldApple PayCrypto CurrencyiDEAL
  • Help Center
  • Your Order History
  • Refund Policy
  • Contact Us