GetYourGuide-Gutschein kaufen

Code direkt per E-mail empfangen
Wähle eine andere Währung
Diese Geschenkkarten sind ausschließlich in der Währung des Kaufs umtauschbar. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die richtige Währung auswählen.
Sofortige Lieferung

Sie erhalten den Code direkt per E-Mail, so dass Sie das Guthaben sofort nutzen können.

Geschenkpapier

Auswahl aus mehr als 10 verschiedenen Designs.

Sichere Zahlung

Beenden Sie den Checkout-Prozess sicher und schnell mit einer Auswahl von mehr als 60 Zahlungsmethoden.

PayPalSofort-banking / KlarnaGiropayApple PayPhone Payment (Call)VISA / Mastercard / AMEXiDEALSkrill

Digitaler GetYourGuide-Gutschein schnell & einfach online kaufen

Möchten Sie Amsterdam, Paris, London oder noch viele andere Reiseziele erkunden? Dann kaufen Sie Ihren GetYourGuide-Gutschein bequem online bei Dundle (DE)! Ihnen stehen viele sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung wie u. a. PayPal, Apple Pay oder Kauf per Handyrechnung. Mit dieser Geschenkkarte können Sie Ihren Liebsten sogar ein unvergessliches Erlebnis schenken. Das Abenteuer ruft, also kaufen Sie noch heute Ihren GetYourGuide-Gutschein!

Was ist ein GetYourGuide-Gutschein?

Das Geschenk für unvergessliche Reiseerlebnisse

Ganz gleich, wohin Ihre Reisen Sie führen, eine GetYourGuide-Geschenkkarte bietet die beste Möglichkeit, sich mit Ihrem Reiseziel zu verbinden. Schaffen Sie Erinnerungen auf der ganzen Welt mit örtlich geprüften, von Experten ausgewählten Erlebnissen. Von ikonischen Attraktionen, die man gesehen haben muss, bis hin zu unerwarteten Geheimtipps – hier ist für jeden etwas dabei.

Wie ein GetYourGuide-Gutschein funktioniert

Holen Sie das meiste aus Ihrer Reise

Nehmen Sie den Stress aus der Reiseplanung. Greifen Sie auf alles in der GetYourGuide-App zu, damit Sie sich darauf konzentrieren können, den Moment zu genießen, anstatt sich um die Logistik zu kümmern. Erkunden Sie, was Sie tun möchten, und verlassen Sie sich dann auf die flexiblen Richtlinien und den mehrsprachigen 24/7-Kundensupport von GetYourGuide, wann immer Sie ihn brauchen.

Finden Sie die besten Sehenswürdigkeiten

Wählen Sie aus über 118.000 Erlebnissen in 150 Ländern, darunter schwierig zu buchende Attraktionen und leicht zu verpassende Überraschungen. Mit Einblicken von gleichgesinnten Reisenden und Millionen von verifizierten Bewertungen finden Sie die Tipps und Einblicke, die Sie brauchen, um ein unvergessliches Erlebnis zu haben.

Vorausplanen oder spontan sein

GetYourGuide hat über 120 Millionen Tickets an Reisende in aller Welt verkauft. Von Last-Minute-Entscheidungen bis hin zu monatelanger Vorausplanung - Sie können so reisen, wie Sie es wollen. Buchen Sie im Voraus, wenn Sie können, und selbst wenn sich Ihre Pläne ändern, können Sie bis zu 24 Stunden im Voraus kostenlos stornieren ohne irgendwelche Fragen.

Häufig gestellte Fragen zum GetYourGuide-Gutschein

GetYourGuide-Codes sind 3 Jahre lang gültig.

Für die Verwendung dieses Gutscheincodes gibt es keine geografischen Einschränkungen.

Es gibt keine Einschränkungen für Aktivitäten. Allerdings können Sie mit einer GetYourGuide-Geschenkkarte keine weitere Geschenkkarte kaufen oder sich für ein Storno-Upgrade entscheiden.

  1. Gehen Sie zur Kasse auf der GetYourGuide-Website und fügen Sie Ihre persönlichen Daten hinzu.

  2. Klicken Sie auf  „Gutscheincode einlösen“ bei der „Bestellübersicht“

  3. Geben Sie den 12-stelligen Code ein, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben.

Fertig! Der Betrag wurde von Ihren Gesamtkosten abgezogen.

Hinweis: Wenn der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung niedriger ist als der Betrag Ihrer Geschenkkarte, können Sie die Restmenge für eine spätere Buchung verwenden.

Ja, wenn der Betrag der gekauften Aktivität geringer ist als der Gesamtbetrag der Geschenkkarte, kann diese für einen späteren Kauf verwendet werden. Auch wenn der Wert der Aktivität höher ist als der Wert der Geschenkkarte, können Sie die Differenz mit einer anderen Zahlungsmethode begleichen.

Nein, derzeit ist das nicht möglich.

Sie können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, aber sie können trotzdem für ermäßigte Aktivitäten genutzt werden.

GetYourGuide-Geschenkkarten sind nicht stornierbar. Angenommen, Sie verwenden die Geschenkkarte zum Kauf einer Aktivität und entscheiden sich, diese innerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist zu stornieren. In diesem Fall wird der Geschenkkarte der entsprechende Betrag wieder gutgeschrieben, und die Geschenkkarte kann weiterhin für weitere Buchungen verwendet werden.

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie Hilfe bei der Verwendung Ihrer Geschenkkarte? Dann besuchen Sie einfach das Hilfe-Center auf der Website von GetYourGuide, um weitere Informationen zu erhalten.

Dundle in Deutschland de

Schon seit wir in 2014 unsere erste digitale Geschenkkarte in Deutschland verkauft haben, ist es unser Ziel, den Online-Kauf von Guthaben einfacher, schneller und bequemer zu machen. Ob zum shoppen, gamen oder telefonieren - Dundle bietet viele Prepaid-Produkte speziell für den deutschen Markt an. Schauen Sie regelmäßig bei uns vorbei, unser deutscher Produktkatalog wächst ständig!

Sofortige Lieferung

Sie erhalten den Code direkt per E-Mail, so dass Sie das Guthaben sofort nutzen können.

Geschenkpapier

Auswahl aus mehr als 10 verschiedenen Designs.

Sichere Zahlung

Beenden Sie den Checkout-Prozess sicher und schnell mit einer Auswahl von mehr als 60 Zahlungsmethoden.

PayPalSofort-banking / KlarnaGiropayApple PayPhone Payment (Call)VISA / Mastercard / AMEXiDEALSkrill

Sparen Sie für gratis Geschenkkarten

Dundle World
PayPalSofort-banking / KlarnaGiropayApple PayPhone Payment (Call)VISA / Mastercard / AMEX
  • Hilfe & Support
  • All Ihre bisherigen Bestellungen auf Dundle
  • Rückgabebedingungen
  • Beschwerdeverfahren
  • Kontakt

Buy GetYourGuide Voucher Online

Code instantly delivered by email
Choose different currency
These gift cards can only be redeemed in the currency they are purchased for. Therefore, please make sure to select the correct currency.
Instant delivery

You will receive the code directly by email, so that you can use the credit immediately.

Gift card design

Choose from more than 10 different templates.

Secure payment

Complete the checkout process safely and quickly with a choice of more than 60 payment methods.

PayPalVISA / Mastercard / AMEXRazer GoldApple PayCrypto CurrencyiDEALGiropayCarte Bancaire

Buy a GetYourGuide Gift Card Online

Want to travel the globe to explore sites like the Eiffel Tower, the Vatican and Pompeii? Satisfy your wanderlust with a GetYourGuide Voucher safely purchased from dundle with over 63 secure payment options like PayPal or Apple Pay. Discover cultural experiences and one-of-a-kind experiences in exciting destinations worldwide. You can even give the gift of a meaningful experience that the globetrotters in your life will never forget. Adventure is calling, so answer it today with GetYourGuide!

What is a GetYourGuide Gift Card?

The gift of unforgettable travel experiences

No matter where your travels take you, a GetYourGuide Gift Card offers the best way to connect with your destination. Make memories all over the globe with their locally-vetted, expertly-curated experiences. From must-see iconic attractions to unexpected under-the-radar gems, they have something for everyone.

How a GetYourGuide Gift Card works

Maximize your trip

Take the stress out of trip planning. Access everything in the GetYourGuide app so you can focus on enjoying the moment, not taking care of logistics. Explore what you want to do, then count on their flexible policies and 24/7, multilingual customer support whenever needed.

Find the best sights

Choose from over 118,000 experiences in 150 countries, including hard-to-book attractions and easy-to-miss surprises. With insights from like-minded travelers and millions of verified reviews, you'll find the tips and insights you need to have an unforgettable experience.

Plan ahead or be spontaneous

GetYourGuide sold over 120 million tickets to the world’s travelers. From last-minute decisions to months-in-advance planning, you can travel how you need. Book in advance when you can, and even if your plans change, enjoy free cancellation up to 24 hours in advance, no questions asked.

GetYourGuide Gift Card FAQ

GetYourGuide Gift Cards are valid for 3 years.

There are no geo limitations to use this code.

There are no activity exclusions. However, you cannot buy another gift card or opt for a cancellation upgrade with a GetYourGuide Gift Card.

Once you receive your digital GetYourGuide Gift Code in your email, you can redeem it at checkout. Just follow these easy steps!

  1. Go to checkout on the GetYourGuide website and add your personal details.

  2. Click on “Enter gift or promo code” under “Order Summary” on the right-hand side. 

  3. Enter the 12-digit code we sent to you by email.

  4. Success!

Note: If the total of your order is less than the amount of your gift card, you can pay the difference or use the remainder on a future booking

Yes, if the amount of the activity purchased is less than the gift card's total, the latter can be used for a subsequent purchase. Also, if the value of the activity is higher than the value of the gift card, you can pay the difference using another payment method.

This is not currently the case.

They cannot be combined with other offers, but they can still be used for discounted activities. 

GetYourGuide Gift cards are non-cancellable. However, suppose you use the gift card to purchase an activity and decide to cancel it within the free cancellation period. In that case, GetYourGuide will re-credit the gift card with the corresponding amount, and the gift card can still be used for further bookings.

Do you have an extra question or do you need help with your gift card? Then, simply go to the Help Center page of GetYourGuide’s website to find more information.

Dundle in the USA us

We sold our first digital gift card back in 2012 and quickly expanded the range of our digital products for the American market. Dundle is your number one place for all prepaid shopping credit, game cards, entertainment subscriptions and prepaid payment cards. We offer you reliable digital products, with excellent customer service and optimal payment convenience, 24/7 and without question!

Instant delivery

You will receive the code directly by email, so that you can use the credit immediately.

Gift card design

Choose from more than 10 different templates.

Secure payment

Complete the checkout process safely and quickly with a choice of more than 60 payment methods.

PayPalVISA / Mastercard / AMEXRazer GoldApple PayCrypto CurrencyiDEALGiropayCarte Bancaire

Save for free Gift Cards

Dundle World
PayPalVISA / Mastercard / AMEXRazer GoldApple PayCrypto CurrencyiDEAL
  • Help Center
  • Your Order History
  • Refund Policy
  • Complaint Policy
  • Contact Us